[PROMO] Pastor Zaster – Zasterdamus (EP Digital)


„Pastor Zaster ist zurück, jetzt wird wieder geschossen.“

Der Fürther Rapper und Produzent veröffentlicht mit Zasterdamus seine vierte EP

Auf dem neuesten Machwerk von Pastor Zaster geht es hart zur Sache. Nachdem er Hollywood den Rücken gekehrt hat, ist der Fürther zurück auf den Südstadt Streets und zeichnet ein düsteres Bild seiner Nachbarschaft. Die fünf Anspielstationen wirken wie ein Drive Bye Shooting: Aus dem Nichts wird plötzlich das Feuer eröffnet, dann geht alles ganz schnell und am Ende ist man froh, heil aus der Sache herausgekommen zu sein.

Musikalisch ist die EP vom Westcoast Gangsta Rap der Neunziger inspiriert und pendelt zwischen G-Funk und oldschooligen Samplebeats. Unterstützung hat der Fürther für dieses Projekt vom Produzenten Clav Split und Rapper Farmer MC erhalten. Das Cover wurde von Daeni Chrome gestaltet und Mr. Hedgehog ist für das Mastering verantwortlich.

Die ganze EP kann kostenlos auf Bandcamp herunter geladen werden, einzelne Songs stehen auf Soundcloud zum Download bereit.